Yo! s Gibt Rap – Doppelreleaseparty

Yo! Digga was los? sGibt Rap! Und zwar im Hafermarkt Flensburg.

Die Veranstaltung beginnt ab 22 Uhr, Einlass ist ab 21:30.

Ihr dürft euch auf ein fettes Line Up freuen. Emtec Original feiert vor Ort sein am 22.11.2019 erschienenes Release „Tagträumer Remixes“.

Digg & Dope (Der Dude & Stexx) feiern ebenfalls Releaseparty, mit ihrem am 29.11.2019 erscheinendem Release „ZwO“.

Zudem dürfen wir als Gäste auch noch Martin Meiwes, sowie Das M & Hanxtrumentals begrüßen, welche den Abend ebenfalls mit Liveauftritten versüßen werden.

Lasst uns zum Jahresabschluss nochmal zeigen was Hip Hop in unserer schönen Fördestadt zu bieten hat und gemeinsam einen schönen Abend mit einer fetten Jam feiern.

Was wird n eigendlich Released ?

Am 29.11.2019 releasen Digg & Dope die zweite EP mit dem Titel „Zwo“ auf allen verfügbaren Streamingplattformen und für die Headz unter euch auch auf Tape.

Mit dabei ist Das M als Featuregast. Produziert wurden die Beats von Hanxtrumentals, Baga, proud.p a l m s, OliK & Keensenbeatz.

Aufgenommen und gemixt wurde das ganze von Marekords. Cover Artwork kommen von Der Dude und Chevy.

Beste Grüße an BorderDubberz für die Tapes. Wir freuen uns auf das Release.

Am 2015 hat Emtec Original die Tagträumer EP released.

LoBitLoopers, Baga und Emtec Original selbst, haben die komplette Scheibe in ein neues Musikalisches Gewand gehüllt.

Euch erwarten 5 Remixes und die dazugehörigen Instrumentals zum einen als Vinyl Crowdfunding und zum anderen auf schicken Grau Transparenten Tapes aus der BorderDubberz Tapeschmiede.

Gespickt mit features von Mc Robsen, Arvid Blixen, Stigma, Lars Heftig, Sitntwist, KOS und DJ Siegesmund erstrahlen alte Tracks in neuem Glanz.

Verteil den Shizzle!

JA DU ! Guckt dir unser Zeug´s an, finde es gut und verteile es.