Mc Robsen

profilbild emtec

Angefangen hat alles im Jahre 2004. Damals habe ich eh viel Hip Hop gehört und da hat es sich irgendwann von alleine ergeben, dass ich es selbst auch mal probiere mit dem Rap. Ich war damals sehr geflasht von Künstlern wie Blumentopf, Absolute Beginner, Nico Suave, Olli Banjo, Dendeman, Samy Deluxe ect. Aber auch Ammi Rapper wie Talib Kweli, Wu Tang Clan (besonders Methodman und ODB), Mobb Deep.....

Im Jahre 2007 gründete ich dann mit ein paar Kollegen, darunter Phome One, Liq, Nick MC und Jona Gold, eine Crew namens "Flows Reime Verse". Mit den Jungs zusammen hatte ich dann meine ersten Auftritte in Flensburg und Umgebung, darunter auch in Fresenhagen beim Rio-Reiser-Haus! Bei unserem Namen hatten wir uns an seiner damaligen Band "Ton Steine Scherben" inspiriert. Mitte 2009 ging es dann irgendwann mit uns auseinander und wir sind seit dem alle noch befreundet und machen ab und zu Musik zusammen.

Ende 2009 begann ich dann mit der Crew "GSOX" Musik zu machen und letztendlich wurde ich dann ein neues member der Crew! Die Crew besteht mitlerweile aus insgesamt 7 Leuten. Darunter Första, Evergreen Terrorist, SiTnTwist, Enaregee, Stigma, Kos und ich! Wir sind seit wir uns zusammen geschlossen haben wie wild am schreiben und recorden und hatten vor kurzem unseren ersten gemeinsamen Auftritt in Flensburg! Es gibt schon reichlich fertige Tracks die ihr euch zum großen Teil gratis runterladen könnt.

Veröffentlichungen

Gratis Ep´s von Mc-Robsen

More Info