Mc Robsen – Gedankendonner Reloaded Ep

Die GedankenDonner Ep ist eine der ersten Scheiben aus dem Hause G.S.O.X.

Als Mc Robsen 2010 der Crew beigetreten ist, war er hochmotiviert und musste unbedingt gemeinsam mit Förster einen zum Besten geben und etwas recorden.

Die riesen Auswahl an ZA Beats und der Überfluss an Textideen, ließen schnell einen Song nach dem anderen entstehen, sodass wir schon nach kurzer Zeit 7 Tracks und ein völlig abgefahrenes „Hörbuch Intro“ im Kasten hatten.

Die Songs der EP sind teilweise gesellschaftskritisch und nachdenklich und stehen thematisch und textlich für durchdachten Hip Hop der authentisch sein will.

Die GedankenDonner EP liefert dem Hörer eine bunte Mischung an Flows und Melodien und hat für jedes Ohr etwas zu bieten!

Die Gedankendonner Ep wurde ursprünglich 2010 aufgenommen und veröffentlicht, doch aufgrund der hohen Nachfrage hat Förster eine remasterte Version "Reloaded" erstellt die Ihr seitdem zum Free Download erhältlich ist.

Mc Robsen – Viel Passiert

PlayShare

Mc Robsen – Hofnarr

PlayShare

Mc Robsen – Bombardement

PlayShare

Mc Robsen – Ich bin nicht Back

PlayShare

Mc Robsen – Ich krieg das schon hin

PlayShare

Mc Robsen – Man muss seinen Weg gehen

PlayShare

Mc Robsen – Zu schön um wach zu sein

PlayShare