EnareGee

profilbild maico

EnareGee

Im Jahre 2008 lernte EnareGee Stigma kennen, da beide die glorreiche Idee verband nochmals die Schulbank zu drücken. Durch Stigma lernte er das Team G.S.O.X. kennen, mit dem er anfangs ab und zu mal freestylete. Durch sein enormes Talent machte er auf sich aufmerksam, sodass sie meinten, er solle doch mal was schreiben...

Gesagt getan!

Und seit April 2009 macht er nun mit ihnen zusammen Rapmusik. Leider kommen oft unwichtige Dinge wie z.B am Schulabschluss basteln sowie die Arbeit dazwischen. Aber wenn Zeit ist, ist EnareGee (oder auch ENA genannt) wie wild am spitten.

EnareGee möchte nochmals danke sagen, dass er die Möglichkeit hat am Mic zu stehen!!!
Danke an´s Team G.S.O.X. und alle Supporter!

Peace ENA

Veröffentlichungen

Gratis Ep´s von EnareGee

More Info