EnareGee Ep´s

Mit dieser (meiner ersten) EP, wollte ich Themen aufgreifen, die in dieser Form nicht X-mal vorhanden sind und keine 08/15 Inhalte beinhalten.

Ich habe mich mit den Thematiken Religion, Selbstzweifel, Angst, Erlebtes, sowie auch Kraft, Mut und Zuversicht beschäftigt.

Es ist eine sehr persönliche Ep geworden, die die dunkelsten Ecken meiner Seele wiederspiegelt...
Denn wo viel Licht ist da ist auch Schatten.

Ich habe viel rumexperimentiert, wobei mir einiges gut gelungen ist und anders wiederrum nicht.

Mein persönlicher Lieblingstrack ist "Bruder flieg". Dieser gelang mir auch am schnellsten... (Danke Muse)

Als letztes möchte ich mich bei meinen Synapsen bedanken!!! Ohne euch wär ich nix!!!

Und nicht zu vergessen, bei all denen die UNS supporten!

Love, peace and harmony

EnareGee