EMTEC Original

profilbild emtec

EMTEC Original

Das Team hat zuwachs bekommen.
Jung, Motiviert, mit einer Schwäche für fette Flows, freshe Beats und chinesische Nudelgerichte.

Emtec's erste Begegnung mit einem Mikrofon war Anfang 2004.

Damals hörte er Sachen wie Fugees, Mobb Deep, Tupac, Aggro Berlin, Savas, Freundeskreis, etc. Eben das worauf er grade bock hatte und was er gut fand.

Im Laufe der Jahre baute er seine Fähigkeiten und Reimschemata weiter aus und machte sich Schlussendlich Anfang 2010 unter dem Pseudonym 'Raze' einen Namen in der Flensburger Szene.

Seit Anfang 2012 baut Emtec Beats unter dem Namen RZEBeats.

Durch Livegigs, Freestyle-Sessions, und Veranstaltungen lernte er das Team G.S.O.X kennen. Aus Bekannten wurden Freunde und aus Freunden wurden Crew-Kollegen.

Es geht um Liebe zur Musik, Spaß, um den Lifestyle und um die völlige Befreiung der HipHop Szene aus den Klauen der Whack MC's!

EMTEC - Emotions&Technique

Veröffentlichungen

Gratis Ep´s von Emtec Original

More Info